ANDRÉ SOUDAH | STRATEGIE- UND MANAGEMENTBERATUNG


Unternehmen

Etwas Grundsätzliches vorweg: Bei allen unseren Projekten analysieren wir stets warum etwas ist, wie es ist.

Wir schauen uns dabei jedes Detail mehrfach an. Hierbei interessiert uns der Beitrag, den dieses Detail für das Gesamtsystem jetzt und zukünftig liefern kann. Das heißt für alle unsere Berater, dass Sie eine hohe Sensibilität für informell gewachsene und sich bewährte Strukturen mitbringen müssen. In diesem Zusammenhang sind wir der Überzeugung, dass ein hohes Sozialkapital am Ende des Tages für jede Organisation einen noch höheren Wertbeitrag leistet und die Grundlage für ökonomische Ziele darstellt.

Diesem Ansatz ist die André Soudah Strategie- und Managementberatung verpflichtet. Ebenso sind wir überzeugt, dass wir eine besondere Verantwortung für unsere Gesellschaft und unser unmittelbares Umfeld übernehmen. Daher legen wir auch einen besonderen Wert auf die Auswahl unserer Berater. Neben dem fachlichen interessiert uns immer auch der persönliche Werdegang eines Menschen. Wir sind der Überzeugung, dass einzigartige Lösungen, nur durch einzigartige und vor allem verantwortungsvolle Menschen hervorgebracht werden. Die Einzigartigkeit einer Person machen wir an seiner persönlichen Reife und seinem Beitrag im Team fest. Persönliche Reife kann unserer Meinung nach nur entstehen, wer sich sowohl im privaten als auch im beruflichen Umfeld besonderen Herausforderungen stellen musste, sein Handeln reflektieren kann und Verantwortung übernimmt. Dieses Selbstverständnis lassen wir auch in unsere tägliche Arbeit einfließen.

Unser Vorgehen ist daher durch Vertrauen, Verantwortung und Verschwiegenheit geprägt. Wir wollen gemeinsam das beste Ergebnis für unsere Klienten erreichen!
  • Neues aus den Branchen